Robert Kuhn – Meine Erfahrung mit dem Evergreen System von Said Shiripour

Mehr Infos hier:

Hallo mein Name ist Robert Kuhn und ich möchte in diesem kurzen Video ein Einblick über den Mitgliederbereich des Evergreensystem von Said Shiripour zeigen, weil ich damals ein solches Video als Interessent gerne sehen würde.

Denn man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Dieses Video habe ich erstellt, für jedem der Interessiert ist, aber lieber eine zweite Meinung über das Produkt und den Inhalt haben möchte.

Da dachte ich, was ist besser, als direkt im Mitgliederbereich zu zeigen, was man alles für sein Geld bekommt.

Wir sind hier im Loginbereich, ich logge mich gerade ein…
Es erscheint direkt die Willkommensseite, und allein hier oben beim Navigationsbar kann man schon sehen, wie viel wertvolles Insiderwissen man als Kunde erhält…

Das sind glaube ich über 120 Videos, seit dem letzten Update und ca. 10 PDF Dokumente, oder so was in der Richtung.

Wir klicken auch schon direkt auf die erste Seite, die vierteilige Videoserie….
und das ist was ich so sehr mag, beim Said…

Der zeigt aber auch WIRKLICH alles, vom Beginn an, Schritt für Schritt, sodass auch Anfänger keine Probleme haben direkt vom Beginn an durchzustarten.

Er zeigt alle Schritte wirklich wie er es immer sagt „Klick für Klick“ in den Tutorial-Videos, aber er hat alle Schritte in PDF’s dokumentiert, sodass man auch dort zur Sicherheit nachschauen kann falls man zum Beispiel ein Schritt verpasst hat.

Natürlich kann man die Videos auch so oft wie man will anschauen.

Noch etwas, bevor ich es vergesse: Nach dem Kauf, bekommt man die Login Daten sofort per E-Mail zugesendet und es sind auch alle Videos sofort freigeschaltet. Das nur am Rande erwähnt…

Wir klicken mal hier auf den Link unter dem Video und ich möchte dir mal kurz zeigen, wie genau er das Ganze zusätzlich dokumentiert hat: hier… schau mal, alle Schritte Klick für Klick aufgenommen – und das ist schon ein riesen Unterschied zu den anderen „Online Marketern“ – Denn die reden und reden vor der Kamera, aber zeigen nie, wie es richtig geht…

Es ist natürlich sehr detailliert erklärt, aber wenn du schon fortgeschrittener bist, wirst du auch auf deine Kosten kommen…

Weil alle Schritte auf einander aufbauen, du kannst Alle Module von Links nach rechts abarbeiten, wenn du manche Infos schon weißt, kannst du einfach beim nächsten Schritt weitermachen.

Aber ich kann dir versichern, die meisten Infos sind auch für erfahrene Internet Marketer schon Neuland, ja… Ich könnte natürlich ewig weiter machen, aber das sprengt hier den Rahmen…

Ja, hier ein paar andere Module, nur damit du siehst was du alles bekommst, für deine Investition…
da klicken wir kurz durch…

Also, meine ehrliche Rezension. Bevor ich zu meinem online-Verdienst komme.

Ich mache weder Affiliates Marketing Werbung für das Evergreensystem, du siehst unter dem Video ist kein Werbe-Link oder sonstiges…, noch kenne ich den Said Shiripour persönlich.

Aber ich kann jedem, aber auch wirklich jedem der im Internet automatisiert Geld verdienen möchte diesen online Kurs zu Herzen liegen.

Man lernt hier nicht nur Anfänger Infos, sondern auch Profi-Methoden und der Kurs ist WIRKLICH praxisorientiert aufgebaut.

Ich war noch vor dem Kurs, ein absoluter Anfänger und verdiene Mittlerweile nach zwei Monaten schon durch meinem eigenen Online Vertrieb über 4800 Euro pro Monat von Zuhause aus.

Der Kurs ist kein „klick auf den Knopf und du verdienst Geld“, ABER wenn du es WIRKLICH ernst meinst und von zuhause aus Geld verdienen möchtest, dann gibt es nur das Evergreensystem als Komplettlösung.

Glaube mir ich habe viele Kurse ausprobiert, aber fast alles ist nicht praxisorientiert und meiner Meinung nach eine Geld-Verschwendung.

Danke fürs zuschauen und alles Gute für deine Zukunft, dein Robert Kuhn!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*