🤑🤑 Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

🤑🤑 Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe - Review

Zum Kurs, Klicke Hier!

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

Hier geht’s zum Facebook Ads Video-Kurs von Nico Lampe:
►► https://bit.ly/2QA5bF6

Hallo, meine Name ist Christian und ich möchte dir mal den Video-Kurs von Nico Lampe vorstellen. Dieser handelt ausschließlich um Facebook Werbeanzeigen.

Gehen wir einfach mal auf den PC. Das ist die Verkaufsseite. Darauf erzählt er dir in dem kurzen Video nochmal, wie er es geschafft hat, 530 Euro mit Facebook-Werbung zu verdienen.

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

Aber für dich ist es erstmal wichtig, wie der Kurs aufgebaut ist und dafür gehen wir mal in meinen Ordner.

Ich muss dazu sagen, dass nachdem ich den Kurs gekauft habe, kam ich auf eine Download-Seite, von wo ich alle Dateien herunterladen konnte.

Es gibt also keinen Mitgliederbereich sondern lädst dir alle Videos auf deinen PC herunter. Und da siehst du dann schon den Inhalt.

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

Teil 1-9 und 10-19. Außerdem hat er noch Bonus-Dateien wie Gratis-Leads durch Facebook und Facebook Ads ohne Webseite.

Das Tolle an diesem Kurs ist, dass Nico anhand einer Live-Kamagne alle Schritte erklärt, wie z.B. Fanpage erstellen.

Im zweiten Teil “Beitrag schreiben zum Bewerben” zeigt dir Nico, wie du einen super Beitrag verfasst, der auch gelesen wird.

Anschließend zeigt er dir, wie du Custom Audiences erstellst, Pixel auf der Webseite installierst und wie du deine erste Werbekampagne erstellst.

Er zeigt dir auch, wie du einen Like Button auf deiner Webseite installierst.

Du bekommst auch eine Vorlage für den Haftungsausschluss, den du auch so in deine Homepage einbauen kannst.

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

Im zweiten Teil zeigt dir Nico, wie du Lookalike Audiences erstellst. Und das alles anhand einer LiveKampagne.

Er zeigt dir auch, wie du eine gute Werbeanzeige erstellst, die auch von den Lesern geklickt werden.
Außerdem bekommst du von ihm noch Checklisten.

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

Das ist der Facebook-Ads Kurs von Nico Lampe. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen. Ich finde den sehr gut und habe damit gute Ergebnisse gemacht.

Den Link zu dem Kurs findest du hier und in dem Sinne wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinen Facebook Werbeanzeigen.

Hier geht’s zum Facebook Ads Videokurs von Nico Lampe:
►► https://bit.ly/2QA5bF6

Erfahrung mit dem Facebook Ads Kurs von Nico Lampe – Review

27 Kommentare

    • Ist auf dem aktuellsten Stand.
      Letztendlich erklärt dir Nico die Logik dahinter, sodass es nichts ausmachen würde, wenn Facebook am Design was ändern würde.

    • jc.review24 Neues Update? Einnahmen? 😊 Ich habe den Kurs jetzt erst gefunden und überlege mir diesem auch zu holen! 👌
      LG

    • Super cool, starte auch gerade wieder eine FB Ad. Der Kurs von Niko ist wirklich extrem hilfreich und darüber hinaus ist er einfach ein cooler Typ. 😉

      Btw. du hast sicherlich auch zuerst die Audience in der Lookalike split getestet, ehe du Werbeanzeigen gegeneinander split getestet hast, oder?

      Hoffe die Frage war verständlich. 😀
      Beste Grüße!

  1. Hallo,

    wird auch ausführlich auf das thema Zielgruppenfindung anhand von Interessen eingegangen?
    Das ist finde ich der größte Knackpunkt. Die Pixel etc habe ich bereits installiert und alles soweit eingerichtet. Jetzt gehts nur noch um die Zielgruppentargetierung.

  2. Bester Mann Nico! Eine Frage? Ich überlege seit langem ob ich mir ein MacBook Pro holen soll oder MacBook Air und im Endeffekt würde doch ein MacBook Air für online Marketing reichen oder ?

  3. Hi jc.review24, wollte dich mal gefragt haben, nach wieviel Tagen du die ersten Einnahmen kassiert hast? Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für deine Antwort. Lg Sascha

    • Die Frage ist nicht richtig. Es kommt doch darauf an, welcher Funnel dahintersteckt. Wenn hinter den Werbeanzeigen nur die Leadgewinnung steckt wirst Du erstmal nichts einnehmen. Wenn Dein Funnel weitergeht also inkl. Verkäufen, sieht es wieder anders aus.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*